F-Jugend der Sportfreunde BMP sichert sich die Stadtmeisterschaft in Emmerich

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Auch auf den Stadtmeisterschaften in Emmerich sind unsere Jugendmannschaften erfolgreich.

Die F-Jugend der JSG Sportfreunde BMP konnte sich in spannende Spiele gegen die Mannschaften der JSG Emmerich,

dem SV Vrasselt und Fortuna Elten durchsetzen und hat somit die Stadtmeisterschaft bei den F-Junioren gewonnen.

Die Trainer sind mächtig stolz auf ihre kleinen Kicker: Lenny, Leon, Silas, Phil, Bruno, Jannik, Jasper und Jannes.

Herzlichen Glückwunsch

  1. Niko Wolters

    Hallo, nicht nur, dass es bei den F-Junioren keinen offiziellen Stadtmeister gibt, es wäre auch bei einer tatsächlich erstellten Tabelle rechnerisch nicht korrekt gewesen, das die JSG BMP Stadtmeister geworden wäre. Trotzdem können die Trainer natürlich zurecht stolz auf die Kids sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.