Erfolgreiche Mädchenmannschaft sucht Verstärkung

Eingetragen bei: Allgemein | 0

 

Du möchtest erfolgreich Fussball spielen?

Und dabei einen riesen Spass haben?

Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt?

Dann bist du bei uns genau richtig

Die C-Juniorinnen der Sportfreunde BMP suchen dringend Verstärkung für ihr Team.

Ein Jahr haben unsere Mädchen nun erfolgreich Fußball gespielt, haben sich mit viel Spass beim Training und sehr viel mehr

Freude zu einem Team zusammen gefunden. Aber auch mit der notwendigen Leistung an den Spieltagen ihr Bestes gegeben

und sich mit Erfolg belohnt.

Die guten Leistungen sind nicht verborgen geblieben und so haben es einige Spielerinnen bis zur Auswahlmannschaft des

Kreises 11 Rees-Bocholt geschafft.

Wir laden alle ein dabei zu sein, egal ob Anfänger oder mit Spielerfahrung. Kommt vorbei und macht einfach mit.

 

Wir trainieren abwechselnd auf den Sportplätzen des SV Fortuna Millingen und Blau Weiss Bienen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Torsten Neek 0175/1791393 oder kommt einfach vorbei zu unseren Trainingstagen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.