Sparkasse spendiert neue Trikots für die D-Jugend

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Das war mal ein positives Zeichen für die D-Jugend. Sportlich läuft es im Moment die Spieler und Trainer nicht ganz rund, dafür kam große Begeisterung bei der Übergabe der neuen Trikots am Sportplatz in Millingen auf. Die Sparkasse Rhein-Maas war mit gleich 3 Vertretern aufgelaufen, die die neuen Trikotsätze mit Deutschlandfarben (schwarze Hose und weißes Trikot) mitbrachten. Neben dem Trainerteam Nicolas Hansen, Joost Klinkhammer, Alex Born und Niklas Neijenhuis freuten sich auch Petra Baumann vom Vorstand und Jugendleiter Stefan Essink über die schicken Trikots in den neuen JSG-Farben. Die Vertreter der Sparkasse übergaben die Trikots mit dem Wunsch, dass sie wiederkämen, wenn endlich der erste Saisonsieg eingefahren wird. Also: auf geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.